GRALLA'S IMBISS KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Gralla's Imbiss Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2026 um 16:35 Perfekt
26 Mai 2026 um 13:15 Super Lecker! Super schnell!
16 Mai 2026 um 9:17 Der Salat war knackig, die Palatschinken schmeckten gut. In der Schnitzelsemmel und im Burger war die gleiche Sauce, die mir nicht schmeckte (Gewürze). WEnn man Die Hauptgerichte ohne diese Sauce bestellen kann, würde ich nochmal bestellen.
14 Mai 2026 um 19:27 Wie immer sehr lecker