GRALLA'S IMBISS KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 945 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Gralla's Imbiss Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 18:19 Top
14 Mär 2024 um 20:48 Uhrzeit für die Lieferung wurde eingehalten Qualität wie immer sehr gut Alle Sonderwünsche wurden erfüllt
9 Feb 2024 um 12:47 Es war ein Stein im Döner ! Katastrophe!!!!
9 Feb 2024 um 11:01 kalt und trocken das Brot, bestelle ich nicht mehr.
2 Feb 2024 um 17:53 Auf Sonderwünsche wird eingegangen, vielen Dank! Und wie immer sehr lecker! Sowohl das Cordon als auch die Pizza!
29 Jän 2024 um 20:47 Sehr feundlich, für die Anzahl der bestellen Pizzen sehr schnelle Lieferung. Pizza waren Ausgezeichnet
25 Jän 2024 um 8:55 Totale Überraschung, Essen kam sehr schnell und war sehr lecker! Beim Cordon Bleu war die Panier knusprig, innen schön saftig, eine riesen Portion Pommes und die Pizza war auch knusprig und sehr lecker!!! Gerne wieder!